Am Dienstag, den 23. Januar 2018 findet ein Kinder- und Jugendworkshop zur Dorferneuerung im Rathaus statt! Hierzu sind alle Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen!

Ihr habt sicherlich schon gehört, dass im Moment in Hermersberg eine Dorfmoderation zur Entwicklung unserer Gemeinde stattfindet.
Im Zuge dessen sollen auch alle Kinder und Jugendlichen zu folgenden Fragestellungen
zu Wort kommen:
• Was gefällt dir gut in Hermersberg?
• Was gefällt dir in unserer Gemeinde nicht so gut?
• Was fehlt dir bzw. was sollte verbessert werden?

Es wäre daher super, wenn du dich am Dienstag, dem 23. Januar 2018 um 16:00 Uhr im Rathaus in Hermersberg an unserem Jugend-Workshop beteiligen und deine Ideen mit einbringen würdest!

Dorferneuerung lebt vom Mitmachen! Wir hoffen deshalb auf Eure Unterstützung und freuen uns, den Dorferneuerungsprozess in Hermersberg mit Euch AKTIV zu gestalten!


Joomla templates by a4joomla